Eine Linie verbindet
Liebe Medienartisten,
Kunst kann verbinden. Es braucht nur eine einzige Linie um eine ganze Welt zu umzeichnen. Die Idee ist es, dass jeder von uns, Medienartisten, mindestens eine Postkarte bezeichnet.
Du kannst zeichnen, was du möchtest mit einem Fineliner auf ein Querformat. Die Farbe oder Farben wählst du selbst aus. Die Herausforderung ist aber, dass das ganze Bild in nur einer Linie gezeichnet ist. Wenn du ein Bild gezeichnet hast, wäre es schön, wenn du es mir zurückschickst. Du kannst es auch abfotografieren oder einscannen und mir als Foto mailen an: medien@junge-kuenste.de
Ich möchte mit euch gemeinsam auf diese Art einen Zeichentrickfilm animieren. Mit jedem eurer Bilder wird unser Film länger und spannender.
Wir freuen uns auf eure Linienwelten.











